1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aduial, 24.07.2011 #1
    aduial

    aduial Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Meine Apps, auch die welche das mobile Internet brauchen, funktionieren, wenn ich aber so ins Internet will, dann funktioniert das nicht. Apps wie der Simfy-Player funktionieren aber leider auch nicht.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.
    Das Ganze hat auch schon mal einwandfrei funktioniert, bis zu einer Störung von Vodafone aber seitdem halt nicht mehr.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    aduial:smile:
     
  2. frank_m, 24.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,201
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Frage wurde schon öfter gestellt. Sieh dich mal um, ob du dort was findest.

    Da du ansonsten sehr zurückhaltend mit Informationen bist, kann man auch nur allgemeine Tipps geben: Mache einen Reset auf Werkseinstellungen. Achtung: Alle Apps, Daten und Einstellungen gehen dabei verloren.
     

Diese Seite empfehlen