1. outtaboy, 25.05.2012 #1
    outtaboy

    outtaboy Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leutee =)


    seit paar tagen habe ich das problem wenn ich mir apps donwloade und die dan benutzen will, kommt immer ne fehler meldung, und ich muss es schließen
    auch wenn ich mal die Kamera benutzen will kommt diese meldung =/

    (ihr kennt die ja Prozess muss beendet'' dan kann man sich halt zwichen schließen und oder Bericht entscheiden)

    liegt es vllt. daran das ich noch nicht android 4.0 habe ?

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :smile:
     
  2. Simon 1337, 25.05.2012 #2
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Reboot, und an dem fehlenden ics liegt es wahrscheinlich nicht.

    mit Eiscreme getippt
     
  3. outtaboy, 26.05.2012 #3
    outtaboy

    outtaboy Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe echt kein plan wie man ein Handy rebootet auf dem handy sind sicher noch apps und dateien die man nicht braucht und net löschen kann aber ich weiß ja nicht was ich löschen darf =/
     
  4. Slimmer2, 26.05.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    :lol:
    Ist das echt Dein ernst?
     
  5. statler, 26.05.2012 #5
    statler

    statler Android-Guru

    lol :lol::lol:
    drücke mal den Knopf oben links :D:D
     
  6. outtaboy, 27.05.2012 #6
    outtaboy

    outtaboy Threadstarter Neuer Benutzer

    wollt ihr euch über mich lustig machen ? oder mir helfen ?
     
  7. Slimmer2, 27.05.2012 #7
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Versuch mal das Handy per SUS (ehemals SEUS) zu reparieren. Link zum Program in statler's Signatur.