Apps G1 vs. Magic

V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

weiß jemand, woran ich an den Apps im Market erkenne, ob diese für das G1 oder für das Magic sind? Oder ob sie auf beiden laufen?

Habe diverse Apps runtergeladen und musste dann feststellen, dass doch ca. 50% nicht richtig funktionieren weil sie scheinbar für das G1 programmiert worden sind und tlw. eine Tastatur benötigen.

Und gibt es Paid Apps nur im Netz oder kann ich diese auch im Market anzeigen lassen?

Danke und viele Grüße
 
die apps sind nicht an das handy gebunden, wäre ja auch schwachsinn. Kann sein das die Apps noch nicht für cupcake angepasst sind. nicht mehr oder weniger. steht auch meist da wenn sie für cupcake angepasst sind.
 
falsch..mache apps wurden zur g1-zeit entwickelt....und da das eine hardwaretastatur hat wird die virtuelle des magic nicht unterstützt...ist aber sehr sehr selten der fall
 
Ich denke, daß es an der nenen fw liegt, daß einige Apps auf dem Magic nicht gehen. Die funken auf dem G1 nach update aber auch (noch) nicht.
 
Mir ging es hauptsächlich um Apps, die eine Tastatur benötigen. DAs ist leider nicht klar ersichtlich.
Speziell im Spielebereich gibt es viele Apps die mit der Tastatur des G1 bedient werden mssen und nicht alleine mit dem Touchscreen auskommen. Somit sind solche Apps für Magic User nutzlos.

Aber vielleicht wird hier ja noch reagiert. ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten