Apps gesucht für die kleinen Galaxy schwächen

C

CilentCipha

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Community,

lese schon eine Weile als Gast mit und bin schwer begeistert.

Ich suche derzeit Apps um folgende kleine Schwächen im Galaxy zu beheben:
Bilder in der Kontaktliste:
Es werden mir nur Bilder unter Favoriten und im jeweiligen Kontakteintrag selbst angezeigt, jedoch nicht in der allgemeinen Übersicht.

Standbye App:
Gibt es ein Tool, das sobald ich die Displaysperre einschalte (mache ich immer manuell), Hintergrundprogramme beendet? Manchmal geht das Galaxy nachts aus, weil irgendwas Strom zieht.

Danke im Voraus!
 
Als alternative für Kontakte gibt es z.B. Phonebook, das zeigt auch in der Übersicht die Bilder an.

Wegen Standby: Normalerweise sollte das automatisch nach einiger zeit gehen, ob es da was manuelles gibt weiß ich nicht. Aber wenn du manuell alles in den Standby schickst, kannst du es ja möglicherweise auch nur manuell wieder zurück holen, womit sich die Synchronisation im Hintergrund dann erledigt hätte.
 
Standby hat sich geklärt. Dachte wenn man die Home-Taste lange gedrückt hält sieht man die laufenden Programme, es sind aber nur die zuletzt benutzten.

Phonebook wäre genau das was ich suche, wenn es die Bilder richtig laden würde. Leider werden nur wenige Bilder angezeigt...:mad:
 
Also die für mich wichtigste Anwendung ist APNdroid. Es sorgt lediglich dafür, dass EDGE/GPRS/... abgeschalten wird. Somit ist das Handy nicht mehr die ganze Zeit Online sondern nur wenn man es braucht/will!
Das ganze hat den genialen Vorteil, dass der Akku um einiges länger hält.
Bsp: Mein Akku war meistens nach einem Tag leer. Jetzt hällt er schon ein Tag und die Anzeige ist immer noch ganz voll!

Grüße
 
Also ich schalte einfach die Synchronisierung des Handys aus und schon ist es nicht mehr online.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Bodo
Bodo
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Zurück
Oben Unten