1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xxa, 18.09.2010 #1
    xxa

    xxa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo @All,
    könntet Ihr mir bitte verraten wie Mann/Frau es schafft das wenn man weiterblättert gleich das gestartete/geöffnete App erscheint und nicht nur das Icon dafür?

    Danke für eure Hilfe im Voraus sagt euch

    xxa
     
  2. H1Chris, 18.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Hö?
     
  3. xxa, 18.09.2010 #3
    xxa

    xxa Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich meine damit, dass ich nicht das Mail-Icon drücken möchte sondern nur nach links wischen und den geöffneten Maileingang gleich sehe ;)
     
  4. cinereous, 18.09.2010 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Mit nem Widget auf dem Homescreen?
     
  5. xxa, 18.09.2010 #5
    xxa

    xxa Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja
     
  6. AnGeLo^, 18.09.2010 #6
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Meines wissens nach hat HTC Sense doch so ein Widget integriert?! Drück auf deinem Homescreen einfach mal auf das Plussymbol und anschließend auf Widgets. Da müsstet du irgendwo das HTC-Mail Widget oder so finden.

    Gruß Angelo
     
  7. xxa, 18.09.2010 #7
    xxa

    xxa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Starte mal die "Szene Arbeit' und wische mal nach links da ist das geőffnete Exchange AchtivSync zu sehen. Das ist genau das was ich meine :smile:
     
  8. eichlober, 19.09.2010 #8
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Einfach auf "+" drücken, "Widget" auswählen, dann auf Mail gehen.
    Da kannst du dir 3 Ansichten aussuchen.
     
  9. xxa, 19.09.2010 #9
    xxa

    xxa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    geht das mit dem QuickDial auch?
     

Diese Seite empfehlen