1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps haben kein Internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Genussgift, 01.07.2011.

  1. Genussgift, 01.07.2011 #1
    Genussgift

    Genussgift Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    hey,
    ich hab folgendes Problem:
    Meine Apps (außer dem Browser) kommen alle nicht ins Internet, über WLAN funktioniert allerdings alles einwandfrei.

    Ich habe lange nach Einstellungen dafür gesucht und meine custom-Firmware jetzt von 2.2 auf 2.3 aktualisiert, es funktioniert aber immernoch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil Apps unterwegs einfach sehr nützlich sind ;)

    lg

     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
  2. ka-tet48, 01.07.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    hast du mal deine APN einstellungen überprüft. bzw das WEB Protokoll anstatt eines WAP protokolls ausgewählt?

    Einstellungen->Drahtlos>mobilfunk>zugangsdaten
     
  3. Genussgift, 01.07.2011 #3
    Genussgift

    Genussgift Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Phone:
    Motorola Backflip
    Vielen vielen Dank! :)

    nachdem der Browser immer gegangen ist hab ich mir des nie genauer angeschaut, aber jetzt klappts :D
     
  4. WaffenAffe, 20.03.2012 #4
    WaffenAffe

    WaffenAffe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    hab genau das selbe problem mit meinem desire s nur find ich das protokoll net kann mir einer sagen wo ich das finde
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps bekommen keine internetverbindung

    ,
  2. app hat keine internetverbindung

    ,
  3. apps finden kein internetverbindung

    ,
  4. apps bekommen kein internet android