Apps haben kein Internet

G

Genussgift

Neues Mitglied
0
hey,
ich hab folgendes Problem:
Meine Apps (außer dem Browser) kommen alle nicht ins Internet, über WLAN funktioniert allerdings alles einwandfrei.

Ich habe lange nach Einstellungen dafür gesucht und meine custom-Firmware jetzt von 2.2 auf 2.3 aktualisiert, es funktioniert aber immernoch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil Apps unterwegs einfach sehr nützlich sind ;)

lg

 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal deine APN einstellungen überprüft. bzw das WEB Protokoll anstatt eines WAP protokolls ausgewählt?

Einstellungen->Drahtlos>mobilfunk>zugangsdaten
 
Vielen vielen Dank! :)

nachdem der Browser immer gegangen ist hab ich mir des nie genauer angeschaut, aber jetzt klappts :D
 
hab genau das selbe problem mit meinem desire s nur find ich das protokoll net kann mir einer sagen wo ich das finde
 

Ähnliche Themen

K
  • kdm
Antworten
3
Aufrufe
2.418
Manudel96
Manudel96
J
Antworten
6
Aufrufe
1.523
Jaybe
J
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.556
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten