1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Genussgift, 01.07.2011 #1
    Genussgift

    Genussgift Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,
    ich hab folgendes Problem:
    Meine Apps (außer dem Browser) kommen alle nicht ins Internet, über WLAN funktioniert allerdings alles einwandfrei.

    Ich habe lange nach Einstellungen dafür gesucht und meine custom-Firmware jetzt von 2.2 auf 2.3 aktualisiert, es funktioniert aber immernoch nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil Apps unterwegs einfach sehr nützlich sind ;)

    lg

     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
  2. ka-tet48, 01.07.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    hast du mal deine APN einstellungen überprüft. bzw das WEB Protokoll anstatt eines WAP protokolls ausgewählt?

    Einstellungen->Drahtlos>mobilfunk>zugangsdaten
     
  3. Genussgift, 01.07.2011 #3
    Genussgift

    Genussgift Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen vielen Dank! :)

    nachdem der Browser immer gegangen ist hab ich mir des nie genauer angeschaut, aber jetzt klappts :D
     
  4. WaffenAffe, 20.03.2012 #4
    WaffenAffe

    WaffenAffe Neuer Benutzer

    hab genau das selbe problem mit meinem desire s nur find ich das protokoll net kann mir einer sagen wo ich das finde
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps haben kein internet

    ,
  2. apps keine internetverbindung

    ,
  3. android apps kein internet

    ,
  4. app keine internetverbindung,
  5. apps haben keine verbindung zum internet,
  6. Apps bekommen kein internet,
  7. apps kein internet,
  8. apps bekommen keine internetverbindung,
  9. android apps keine internetverbindung,
  10. apps haben keine internetverbindung,
  11. kein internet bei apps,
  12. android apps haben kein internet,
  13. apps zeigen keine Internetverbindung an,
  14. app hat keine internetverbindung,
  15. apps bekommen