apps "hängen" immer kurz

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von stiboan, 22.02.2012.

  1. stiboan, 22.02.2012 #1
    stiboan

    stiboan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2010
    hi ich hab bei vielen apps auf meinen prime ein problem. wenn ich z.b den browser starte und der am laden ist wenn ich da dann mal rumdrückeo der so kommt direkt das fenster mit blabla reagiert nicht dann kann ich auf warten etc. drücken das ist bei vielen apps und ich wollte mal fragen ob ihr das auch habt. ich hab die neueste 4.0.3 drauf.
     
  2. Hottexx, 22.02.2012 #2
    Hottexx

    Hottexx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Der Gerät wird zwar nie müde, aber ist auch kein Wunderding... auch auf dem Prime brauchen Apps einfach n paar Sekunden bis die geladen sind.
    Wenn da aber wärenddessen wild "rumdrückst oder so" ist eigentlich auch klar das die App noch nicht reagieren kann und dann die Meldung kommt.

    Also hatte ich auch schon aber seit dem ich einfach mal kurz warte bis alles geladen ist habe ich die Meldung nimmer.

    Allerdings muss ich auch zugeben, dass das Teil doch länger braucht wie ich erhofft habe. Kann aber auch daran liegen, dass der Gerät auf Sparmodus gestellt ist und daher a bissl träger ist.
     
  3. stiboan, 22.02.2012 #3
    stiboan

    stiboan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2010
    hat sich erledigt ich hab mal ezpdf runtergeschmissen jetzt gehts ohne problem :D ka warum das ausgerechnet an der app lag Oo
     
  4. Hottexx, 22.02.2012 #4
    Hottexx

    Hottexx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Danke für den Tip.
    Hab das auch drauf und vieleicht bremst das mein System auch gelegentlich aus.

    Werds wohl auch mal testen müssen.
     
  5. Trollhammar, 22.02.2012 #5
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe mit der neusten Version keine Probleme
     

Diese Seite empfehlen