1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps herunterladen funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo Allgemein" wurde erstellt von illmatixgfx, 21.03.2012.

  1. illmatixgfx, 21.03.2012 #1
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Ich hab mir kürzlich das Ainol Novo 7 Elf bestellt und bin an sich äußerst zufrieden. Jedoch gibt es ein Problem welches ich trotz viel googlen usw nicht lösen konnte.

    Jedes mal wenn ich auf Google Play gehe und versuche irgend etwas herunter zuladen, dann steht dort folgendes:

    Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Bitte melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

    Aber egal mit was ich mich anmelde, es kommt immer die selbe Meldung. Ich bin kurz davor daran zu verzweifeln, denn ich hab mehrere Leute gefragt. Mir wurde gesagt ich würde das Novo7Elf0302.zip Firmware benötigen. Jedoch wenn ich es auf mein Tablet tue und öffne, dann läd er 2-3min. und dann passiert nix.

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde sehr gerne einige Apps laden und hab zu wenig Erfahrung, ich will nichts falsches laden und eventuell alles noch schlimmer machen. :blushing:


    Danke im voraus. by the way... echt super Forum :thumbup:
     
  2. LouCipher, 21.03.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ein Google-Konto hast du?!
     
    illmatixgfx bedankt sich.
  3. illmatixgfx, 21.03.2012 #3
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    ja das hab ich... und meine Android Version ist: 4.0.3, meine Build-Nummer: 20120306.150528 falls dir das weiterhilft^^
     
  4. LouCipher, 21.03.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Starte mal Google-Play, gehe auf Menü und dann auf Konten. Schau mal ob dort dein Konto (Email) angegeben ist.
     
    illmatixgfx bedankt sich.
  5. illmatixgfx, 21.03.2012 #5
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Ja meine Email ist dort angegeben.
     
  6. illmatixgfx, 21.03.2012 #6
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
  7. LouCipher, 21.03.2012 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Geh mal auf https://play.google.com/store?hl=de und dann oben rechts auf das Zahnrad und dann auf "Meine Bestellungen und Geräte" und dann auf "Geräte" und schau mal ob/was angezeigt wird.
    (nur 5 x und :unsure:)
     
    illmatixgfx bedankt sich.
  8. illmatixgfx, 21.03.2012 #8
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Ah... nee da steht: Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft.

    Wie krieg ich das da rein?
     
  9. LouCipher, 21.03.2012 #9
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Mir würde jetzt erstmal einfallen das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
    Wahrscheinlich wird es eher ein Google-Problem sein, als ein Problem mit dem Tab.
     
  10. illmatixgfx, 21.03.2012 #10
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Hm geht immer noch nicht. -.-

    Edit:

    Fehler "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft"
    Der Fehler "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft" erscheint in den folgenden Fällen auf der Google Play-Website:

    Bei Ihrem Telefon oder Tablet handelt es sich um kein unterstütztes Gerät. Ihr Telefon oder Tablet kann nicht manuell zur Geräteliste unter play.google.com hinzugefügt werden. Sie können die Google Play-Website daher nicht verwenden.

    Sie versuchen, die Google Play-Website zu verwenden, bevor Sie die Google Play Store App eingesetzt haben. Nach der Verwendung der Google Play Store App auf Ihrem Gerät dauert es einige Minuten, bis das Gerät auf der Google Play-Website erscheint. Sollte die Google Play Store App nicht bereits auf Ihrem Gerät vorinstalliert sein, wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter oder den Gerätehersteller.

    Sie melden sich mit einem Google Apps-Konto an, das nicht zur neuen Google Apps-Infrastruktur migriert wurde. Mit dieser Art von Konto können Sie die Google Play-Website nicht verwenden. Weichen Sie stattdessen auf die Google Play Store App auf Ihrem Gerät aus.

    Sie verwenden ein Gerät mit Android 1.5 (Cupcake). Nutzer mit Android 1.5 können die Google Play-Website nicht verwenden. Ihnen steht als Alternative die Google Play Store App auf ihrem Gerät zur Verfügung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  11. LouCipher, 21.03.2012 #11
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Habe ich auch gerade gefunden.
    Hast du Root?
     
  12. illmatixgfx, 21.03.2012 #12
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Nee... was ist Root? sorry kenne mich garnicht aus :)
     
  13. LouCipher, 21.03.2012 #13
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    illmatixgfx bedankt sich.
  14. illmatixgfx, 21.03.2012 #14
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Ok hab das soweit befolgt. Ich bin jetzt in diesem Tasselhof ROOT Script drin. Ich hab die 1 gedrückt und USB wurde auch erfolgreich erkannt. Jedoch wenn ich dann die 3 drücke... dann meint er wieder das kein Gerät erkannt wurde...

    Oh man... das kann ja noch Jahre dauern^^
     
  15. LouCipher, 21.03.2012 #15
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    USB-Debugging hast du eingeschaltet?!

    Hast du Option 2 mal gemacht?
     
  16. illmatixgfx, 21.03.2012 #16
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    jap ist an... hast du nicht vielleicht Skype oder so? :) Dann gehts vielleicht etwas schneller, das wäre echt super... ich will mich jetzt nicht Tage lang damit rumschlagen^^
     
  17. LouCipher, 21.03.2012 #17
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein.

    Drücke die 1 und poste was dann dort steht.
    Drücke die 2 und poste was dann dort steht.
     
  18. illmatixgfx, 21.03.2012 #18
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    #1

    [​IMG]

    #2

    [​IMG]

    #3

    [​IMG]
     
  19. LouCipher, 21.03.2012 #19
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Punkt 1. Dein Tab wurde nicht erkannt. Kann jetzt an deiner Windows-Version liegen.
    Wahrscheinlich hast du im Geräte-Manager ein Gerät mit Ausrufezeichen.
    Hier sind u.a. Treiber dabei. Download Live Suit Pack rar
    Ich hatte Probleme mit dem Kabel. Wenn du hast, evtl ein anderes Kabel probieren.
    "Plinkt" dein Rechner beim Einstecken des Kabels?
     
  20. illmatixgfx, 21.03.2012 #20
    illmatixgfx

    illmatixgfx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Also du hast recht. Ich hab da noch ein Ausrufezeichen im Gerätemanager, jedoch sagt der jedes mal Hardwareinstallation nicht möglich. Ich habe dieses Suit Pack runtergeladen und entpackt.

    Aber funktionieren muss es ja... weil ich schon MP3's, Videos, etc... per USB drauf kopiert habe^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012

Diese Seite empfehlen