Apps herunterladen funktioniert nicht...

Also mal den Treiber aus der LiveSuite benutzen.
Alles mal probieren. Gerät deinstallieren, Rechner neu starten, wieder anstöpseln, Treiber manuell installieren.
Erst wenn bei dem Script unter Punkt 1 (Bild #1) unter "List of devices attached" sowas wie "012349ABCDEF" steht, wurde dein Gerät erkannt. Im Moment steht dort nichts.

Installiere mal PdaNet. Die Treiber installieren sich automatisch mit.
http://junefabrics.com/android/download.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriegs leider einfach nicht hin. Kann man nicht Apps irgendwie am PC herunterladen und diese dann per USB aufs Tablet kopieren? Wenn ja, wo?
 
Gehts auch mit PDANet nicht? Damit müsste es eigentlich zu 99,98% funktionieren.
 
Was ist PDANet?
 
Hat LouCipher oben doch verlinkt.

Ist ein Programm um mobile Geräte mit dem PC zu verbinden. Bei der Installation werden direkt Treiber für das ADB Interface installiert. Das Programm interessiert nicht und kann direkt nach der Installation wieder gelöscht werden.
 
Ahso ups sorry übersehen. Hab das mit dem USB jetzt geschafft und dieses Root durch geführt, jedoch geht mein Tablet jetzt nicht mehr an :( ... also nach dem rebooten ist es nicht mehr hochgefahren! es läd und läd und läd... aber selbst nach ner halben Stunde ist es nicht bis zum Menü gekommen.

Was soll ich jetzt bloß tun? Ich bin an dem Punkt angekommen wo mir der Market egal geworden ist, ich will einfach nur das das Teil wieder komplett hochfährt und normal läuft wie vorher.

Bitte um letzte Hilfe!!!! Danke im voraus für die Mühe
 
Ok danke... bei der PDF steht das da eventuell Virus drin ist bzw. Schaden könnte. Gibts da vielleicht n anderen Link?
 
:ohmy:
Wo ließt du das?
 
Das hat mir GoogleChrome angezeigt als ich es herunterladen wollte :D

Edit: egal habs einfach geladen, ich vertrau der Seite hehe
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.243
Apophes87
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.457
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
E
Antworten
1
Aufrufe
1.478
AIONOLNOVO9
A
Zurück
Oben Unten