1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APPs herunterladen nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von leni.gonzola, 30.07.2012.

  1. leni.gonzola, 30.07.2012 #1
    leni.gonzola

    leni.gonzola Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,

    ich habe seit 3 Monaten ein HTC ONE S, seit einigen Tagen kann ich keine APPs mehr herunterladen. Ich habe so ziemlich alles versucht (Cache geleert, Daten gelöscht, Google Account entfernt und wieder neu hinzugefügt, Stystem aktualisiert, Neu gestartet, Google-Dienste-Framework Daten gelöscht etc). Hat jemand eventuell noch einen Tipp was ich versuchen kann (wenns geht ohne mein Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen).

    Danke im Vorraus
     
  2. NatureOne, 30.07.2012 #2
    NatureOne

    NatureOne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Wie versuchst du den herunterzuladen?
    Habe von anderen Nutzern hier gelesen das es scheinbar bei der option "Internet-Durchgang" zu Problemen kommt
     
  3. leni.gonzola, 30.07.2012 #3
    leni.gonzola

    leni.gonzola Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Anfangs hab ichs mit Internet durchgang probiert, da ich dann aber in anderen Foren gelesen hab das das häufig ein Grund war hab ich über das normale Netzt versucht, klappt aber auch nicht.
     
  4. NatureOne, 30.07.2012 #4
    NatureOne

    NatureOne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Eventuell mal per Wlan versuchen. Komisch das es übers Mobile Internet nicht funktioniert. hmm
     
  5. leni.gonzola, 30.07.2012 #5
    leni.gonzola

    leni.gonzola Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Phone:
    HTC One S
    Eben auch über WLAN versucht - davor noch mal neugestartet immer noch keine Reaktion. Anfangs steht "wird heruntergeladen" nach ca 5 min "herunterladen fehlgeschlafen"
     
  6. blackY., 30.07.2012 #6
    blackY.

    blackY. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2011
    hatte ich auch schon

    musste leider auch alles zurücksetzen :/
     
  7. B-Droid, 11.08.2012 #7
    B-Droid

    B-Droid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Ich vermute mal das Dein Systemspeicher voll ist, ich hatte mal ein TAB da war das genauso.Kann sein das du bei einem Reset wieder installieren kannst,aber ermutigen will ich Dich nicht dazu. :)
     

Diese Seite empfehlen