1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps im AppLib-Market

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Floville, 30.11.2010.

  1. Floville, 30.11.2010 #1
    Floville

    Floville Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Für alle Neueinsteiger... AppsLib-Market ist der Apps-Marketplace, mit dem man ohne Umwege Apps downloaden kann. Die Auswahl ist beschränkt (ggü. dem Google-Market), aber ein Neueinsteiger kann damit (mich inbegriffen) erstmal gut bedient sein. Mit diesem Beitrag erhoffe ich mir Diskussionen, Tipps für neue upgeloadete Apps, usw.

    Ich mach gleich mal den Anfang... seit heute ist Opera Mobile 10.1 Beta verfügbar. Für alle die WAN-Tethering betreiben aber nur mit GSM oder EDGE surfen können, ist das serverseitige Komprimieren von Webseiten ein Segen. Bei mir hat diese Version noch einige Bugs, aber für die Überbrückung bis zur finalen Version kann ich mit der Beta-Version leben.
     

Diese Seite empfehlen