1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps im Dock und Bluetooth Frage

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Mini Forum" wurde erstellt von schnuffel123, 28.07.2012.

  1. schnuffel123, 28.07.2012 #1
    schnuffel123

    schnuffel123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallo,
    ich bin mit dem devy mini bisher ganz zufrieden - robust, knuffig, akzeptable Laufzeit.
    Ich habe mal 2 Fragen:
    1). ich hab die App "Turn Off Lights" um das Display per Fingertipp auszuschalten. Ich hab TOL in den Dock verschoben, sodass es auf jedem Screen erreichbar ist. Wenn es aber im Dock ist, dann öffnet sich beim Tippen der Konfigurationsbildschirm und das Display wird nicht gesperrt. Kann man das Verhalten ändern?

    2) ich habe das Telefon mit meinem Multimedia-System im Auto gekoppelt um Kontakte zu übertragen. Beim ersten mal kam da eine Frage, "..ob immer automatisch Kontakte synchronisiert werden sollen..." (oder so). Das hab ich bestätigt (voreilig). Ich finde leider nirgends eine Option, wo ich das wieder abschalten kann.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte?

    :confused2:
     
  2. phone-company, 28.07.2012 #2
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.08.2011
    zu 1. ich kenne das app leider nicht ich benutze "Screen off and lock" und habe dieses im Dock..Wenn ich drauftippe verdunkelt sich das Display und es wird gesperrt.

    zu 2. grüne Taste / Kontakte / dann unten links auf einstellungstaste / Anzeigeoptionen und dort kann man dann auswählen

    Hoffe ich konnte helfen
     
  3. schnuffel123, 29.07.2012 #3
    schnuffel123

    schnuffel123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallo & Danke!

    Ich bin auch auf Screen off and lock umgestiegen. Funktioniert wie gewünscht.

    Wegen der Kontakte via Bluetooth: kann man leider nicht auf den Einstellungen verändern ....
     
  4. phone-company, 29.07.2012 #4
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ok, hatte ich wohl falsch verstanden mit dem synchronisieren... Dazu hab ich leider keine Idee
     
  5. Baakenmonster, 29.07.2012 #5
    Baakenmonster

    Baakenmonster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ich klinke mich hier mal kurz ein. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr nur ein bisschen von oben auf das Defy Mini guckt, das die Beleuchtung von dem home und zurück Button extrem deutlich zu sehen ist?

    Gesendet von meinem XT320 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. schnuffel123, 01.08.2012 #6
    schnuffel123

    schnuffel123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2012
    Hallo,

    nein, eigentlich sind die Buttons alle gleich beleuchtet, da seh ich keinen Unterschied, egal von welcher Seite ich draufsehe.
     
  7. phone-company, 02.08.2012 #7
    phone-company

    phone-company Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Bei mir ist die linke minimal weniger zu sehen als die restlicen drei. aber absolut in Ordnung. da scheint nichts durch oder sonstwas....
     

Diese Seite empfehlen