Apps im Hintergrund aktiv lassen

S

Stilles-Wasser

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Hallo.

Ich brauche für Chrome die Fähigkeit, dass er ständig im Hintergrund läuft. Wenn ich aber ein paar Minuten in ner anderen App bin und dann wieder nach chrome wechsel lädt die Seite neu und alles ist weg. Kann man das irgendwie einstellen?

Danke vorab.
 
Weiß jemand vielleicht was?
 
Mehr Info? hast du Root? dann suche nach der App Neversleep
 
@Stilles-Wasser
Du kannst es auch mal mit der App "Chromer" versuchen:
Chromer – Android-Apps auf Google Play

Mit dieser App kann man Seiten aus Links in Mails, Newsreadern, WhatsApp oder sonstwo in einem benutzerdefinierten Tab von Chrome öffnen. Dabei kann Chromer im Hintergrund ständig aktiv sein (um Seiten schneller laden zu können) und die App verbraucht nicht viel Speicher.

(Man kann übrigens per Button die Seiten direkt an den normal gewphnten Browser übergeben, wenn dann gewünscht)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
K
  • KAL
Antworten
7
Aufrufe
811
rudolf
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.969
rudolf
R
Zurück
Oben Unten