Apps im Hintergrund nicht ausschalten

B

Biberlein

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine frage :)
und zwar nervt es ein bisschen, wenn ich Navigon in den Hintergrund verfrachte während ich navigiere, um zb die musik einzustellen, dass navigon sich dann nach kurzer zeit ausschaltet und nicht mehr navigiert.

Also wie kann ich einer App sagen, dass sie trotz homebutton anklicken an bleiben soll?
gibts da irgendwas, ohne das handy gleich zu rooten?


vielen Dank

gruß
 
Mein Handy ist gerootet, aendert aber nichts daran dass sich zb. Apps wie Sipgate und co. einfach ausschalten wenn das Display sich ausschaltet. Ich denke das ist Sache der App - auf meinem alten HTC zb. war das gar kein Problem mit der Musik und Navigation. Und auch wenn das Display aus war, lief auf dem alten HTC die Navigation weiter.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten