Apps im Hintergrund schließen automatisch

D

DaKu

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mein System gaflasht habe schließen die Apps automatisch, sobald sie im Hintergrund sind nach 2-3 Minuten.
Das ist vorallem lästig wenn der Launcher jedes mal neu laden muss - Normalerweise beenden sie sich ja erst nach ca 30 Minuten.

Ein neuflash kommt für mich nicht mehr in Frage - Das Problem wurde auch nicht beim Update von 1.3 auf 1.2.1 behoben

Installiert sind u.a. Go Launcher EX, Superuser, Titanium Backup, Uninstaller Pro, Wake Lock, Root Explorer, Volume+ und System Tuner

Bitte um Hilfe :)
 
Hallo!

Dasselbe Problem (allerdings nicht mit dem Launcher, jedoch mit anderen Apps) hatte ich mit der 1.2. Als ich komplett neu auf 1.2.1 geflasht habe, traten die Probleme nicht mehr auf.

Also vielleicht doch in Betracht ziehen? :blushing:


Gruß

René
 
Gut danke ich werde es mal versuchen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.664
Oma7144
Oma7144
O
Antworten
3
Aufrufe
998
planetofrock
planetofrock
T
Antworten
6
Aufrufe
1.244
Trandem
T
Zurück
Oben Unten