1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps im Market (fast) nur in Englisch?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von wilfried, 18.04.2011.

  1. wilfried, 18.04.2011 #1
    wilfried

    wilfried Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Unter Market habe ich lauter Apps fast nur in englisch,kann damit nichts anfangen,wie kann ich die löschen?
    Danke für Hinweise.
     
  2. galaxyS-rookie, 18.04.2011 #2
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    das forum hat einen extra market bereich. Android Market auf Android-Hilfe.de
    dort findest du eher die antwort auf deine frage ;)

    aber aus dem market was löschen? :) das ist der wie der name schon sagt "marktplatz" für alle androidapps die es gibt. natürlich sind da auch englische und chinesische etc apps drin ;)

    meistens ist auch nur die beschreibung auf englisch. das app selber erkennt aber dein system und passt sich deiner sprache "deutsch" an wenn diese im app hinterlegt ist.

    wenn du nach deutschen apps suchst dann hilft dir gogole da auch weiter ;)
    kurz gesucht und z.B. diese seite hier gefunden:
    Deutsche Android Apps Android Apps und Handys im Test
     

Diese Seite empfehlen