Apps im Market (fast) nur in Englisch?

wilfried

wilfried

Neues Mitglied
0
Unter Market habe ich lauter Apps fast nur in englisch,kann damit nichts anfangen,wie kann ich die löschen?
Danke für Hinweise.
 
das forum hat einen extra market bereich. Android Market auf Android-Hilfe.de
dort findest du eher die antwort auf deine frage ;)

aber aus dem market was löschen? :) das ist der wie der name schon sagt "marktplatz" für alle androidapps die es gibt. natürlich sind da auch englische und chinesische etc apps drin ;)

meistens ist auch nur die beschreibung auf englisch. das app selber erkennt aber dein system und passt sich deiner sprache "deutsch" an wenn diese im app hinterlegt ist.

wenn du nach deutschen apps suchst dann hilft dir gogole da auch weiter ;)
kurz gesucht und z.B. diese seite hier gefunden:
Deutsche Android Apps Android Apps und Handys im Test
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
419
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.155
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten