1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps im Market weg seit Update?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von ThomasMiles, 16.05.2011.

  1. ThomasMiles, 16.05.2011 #1
    ThomasMiles

    ThomasMiles Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich stelle gerade folgendes fest:

    die Apps "Google Googles" und "Catch Notes" sind beide nicht mehr im Market verfügbar bei mir. Auch wenn ich über market.android.com via PC in den Market gehe. Ich glaube das ist seit dem Update, kann mich aber nicht recht erinnern.

    Kann mir das jemand bestätigen oder wurden diese beiden Apps wirklich generell gelöscht?

    Danke schonmal :)

    Gruß

    Edit: Also wenn ich via Handy nach "catch.com" suche finde ich einige Apps von selbigen Hersteller, aber nciht die "Catch Notes" App. Wenn ich via Browser am PC nach "Catch Notes" suche finde ich es auch und er zeigt es mir als installiert an. Aber "Googles" find ich garnicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  2. Roxy, 16.05.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,also sind noch im market vorhanden,hatte letztenz auch ein problem apps zu finden geh mal im market auf einstellungen filter für inhalte,dort kann man die filterung der apps einstellen habe es auf hohe stufe gestellt un die vorher verschwundenen apss waren wieder da.
     
    ThomasMiles bedankt sich.
  3. ThomasMiles, 16.05.2011 #3
    ThomasMiles

    ThomasMiles Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Juhu! Obwohl ich "ALle Stufen" nen Haken gemacht hab, zeigt er mir nun "Catch Notes" an, nachdem ich "Alle Apps Anzeigen" angeklickt hab. Super, danke dafür schonmal!

    Nur "Googles" von Google finde ich immernoch nicht. Wurde diese App vielleicht eingestellt oder so? Ich finde sie auch nicht, wenn ich ohne Anmeldung im Market stöbere.

    Gruß


    EDIT:
    Ohje ich hab das immer falsch geschrieben :D "GOGGLES" wird die beknackte App geschrieben... oh man oh man :)

    Case Closed -> Thread kann im Datennirvana landen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  4. Roxy, 16.05.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,ist bei mir im market vorhanden du meinst doch google-goggles?
     

Diese Seite empfehlen