Apps im Menü alphabetisch sortieren

B

Bierfreund

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Gibt es eine Möglichkeit (App, Mod, Skript, ...) die Apps im App Menü nicht nach Installationszeitpunkt sondern alpabetisch in der Rasteransicht anzuordnen?

Mir gefällt der TouchWiz Lauchner eigentlich ganz gut und ich möchte momentan nicht zu ADW Launcher oder LauncherPro wechseln.
 
Nicht automatisch, nur manuell...
 
Mit manuell meinst du jede App einzeln verschieben, oder?
Da brauch ich bei meinen über 100 Apps erstmal Urlaub... :)
Muß doch irgendwas geben, das stört doch sicherlich viele Leute.
 
Danke, das funktioniert.
Wär natürlich trotzdem ned schlecht wenns ne Möglichkeit gäbe, ohnedass die Homescreens auch zurück gesetzt werden. Es würde ja ggf. schon reichen, wenn man nicht die kompletten Daten der "Startseite" löscht sondern nur die Datei wo die Reihenfolge gespeichert ist, falls das geht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.008
Poppenspaeler
Poppenspaeler
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.612
jna
jna
Zurück
Oben Unten