1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bierfreund, 17.08.2010 #1
    Bierfreund

    Bierfreund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Gibt es eine Möglichkeit (App, Mod, Skript, ...) die Apps im App Menü nicht nach Installationszeitpunkt sondern alpabetisch in der Rasteransicht anzuordnen?

    Mir gefällt der TouchWiz Lauchner eigentlich ganz gut und ich möchte momentan nicht zu ADW Launcher oder LauncherPro wechseln.
     
  2. Kev, 17.08.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nicht automatisch, nur manuell...
     
  3. Bierfreund, 17.08.2010 #3
    Bierfreund

    Bierfreund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Mit manuell meinst du jede App einzeln verschieben, oder?
    Da brauch ich bei meinen über 100 Apps erstmal Urlaub... :)
    Muß doch irgendwas geben, das stört doch sicherlich viele Leute.
     
  4. scheichuwe, 17.08.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  5. Bierfreund, 17.08.2010 #5
    Bierfreund

    Bierfreund Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Danke, das funktioniert.
    Wär natürlich trotzdem ned schlecht wenns ne Möglichkeit gäbe, ohnedass die Homescreens auch zurück gesetzt werden. Es würde ja ggf. schon reichen, wenn man nicht die kompletten Daten der "Startseite" löscht sondern nur die Datei wo die Reihenfolge gespeichert ist, falls das geht.
     

Diese Seite empfehlen