1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps im Menü verschieben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von TimW, 01.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimW, 01.07.2011 #1
    TimW

    TimW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hey Leute,

    ich hab da ein kleines Problem, dessen Lösung wahrscheinlich total einfach ist...ich komm aber einfach nich drauf^^.

    Also ich habe ziemlich viele Spiele auf meinem S2 installiert und die sind natürlich auch alle im Menü wo man die Seiten so nach links und rechts verschieben kann.
    Ich habs schon hinbekommen nen Ordner "Spiele" zu erstellen aber jetzt habe ich keine Ahnung wie ich die Spiele da reinbekomme :blushing:.
    Wie gesagt die Lösung ist bestimmt total simpel aber ich komm einfach nich drauf^^.

    Danke schonmal für die Hilfe

    Hat sich erledigt !
    War wirklich ziemlich einfach^^
     
  2. chris2603, 01.07.2011 #2
    chris2603

    chris2603 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Ganz einfach du gehst zu deinen Spielen und suchst dir eins aus und hälst es gedrückt nun wechselt er automatisch mit deinem spiel in den homescreen dort weiterhin festhalten und in deinen ordner mit ablegen.

    Ganz einfach drag & drop style.
     
  3. Kjetal, 01.07.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Nächstes mal erst Testen dann Posten ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen