Apps im Menü verschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimW

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab da ein kleines Problem, dessen Lösung wahrscheinlich total einfach ist...ich komm aber einfach nich drauf^^.

Also ich habe ziemlich viele Spiele auf meinem S2 installiert und die sind natürlich auch alle im Menü wo man die Seiten so nach links und rechts verschieben kann.
Ich habs schon hinbekommen nen Ordner "Spiele" zu erstellen aber jetzt habe ich keine Ahnung wie ich die Spiele da reinbekomme :blushing:.
Wie gesagt die Lösung ist bestimmt total simpel aber ich komm einfach nich drauf^^.

Danke schonmal für die Hilfe

Hat sich erledigt !
War wirklich ziemlich einfach^^
 
Ganz einfach du gehst zu deinen Spielen und suchst dir eins aus und hälst es gedrückt nun wechselt er automatisch mit deinem spiel in den homescreen dort weiterhin festhalten und in deinen ordner mit ablegen.

Ganz einfach drag & drop style.
 
Nächstes mal erst Testen dann Posten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten