Apps im Touchwizmenü ausblenden ?

enhale

enhale

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi,

gibts irgendwie die Möglichkeit oder ein App, Apps, die man bereits auf dem homescreen hat aus dem Appmenü rauszunehmen ? Oder Ordner im Appmenü zu erstellen ?

da ist soviel unwichtiges zeug drin, auch apps die ich nich brauch, aber möchte jetzt da nich rumrooten wenn mein system endlich mal flüssig läuft.

wenn einer ne Idee hat... danke :D
 
Verschieb sie doch einfach alle auf einen Screen, ganz weit rechts. Dann sind sie aus den Füßen ;)
 
Moin,
oder meinst Du den "normalen" Screen? Dann einfach in einen Ordner packen...
 
ne schon wie Kev meinte, aber so dumm ist es auch garnicht, seit man mit froyo auch im appmenü ne übersicht "rauszoomen" kann... aber lästig ist es schon... war halt ne Idee damit man nix doppelt hat :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.044
Poppenspaeler
Poppenspaeler
P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.619
jna
jna
Zurück
Oben Unten