Apps immer anders angeordnet

P

Pepask

Neues Mitglied
0
Guten Morgen und Hallo zusammen,

"Ich bin der Neue und hab da mal ne Frage". So oder ähnlich könnte man mein Anliegen beschreiben. Nach vielen Jahren habe auch ich nun den Schritt zum Smartphonebesitzer gemacht und kann nun ein Huawei U8650 mein Eigen nennen.

Meine Frage ist eher Softwareseitiger Natur. Und zwar geht es darum, dass nach der Installation bis auf die vorinstallierten Standard Apps alle anderen im Apps Bildschirm wild durcheinandergewürfelt sind und ich nichts mehr dort wiederfinde wo ich es hinverschoben habe. Ich spreche hier bewusst nicht vom Homescreen.

Könnt ihr mir sagen warum das so ist und wie man das ggf. unterbinden kann?
Ich danke jetzt schon recht herzlich für Eure Unterstützung.

Euer Sebastian
 
das problem hatte ich auch !
Liegt am vorinstallierten launcher!
tausch ihn gegn einen besseren aus !
z.b launcher pro
 
Hallo Sturmhsvhsv,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin da technisch etwas unversiert. Wie kann ich den Launcher denn austauschen?

Gruss

Sebastian
 
den play store öffnest du dann berührst du das suchfeld und gibst z.b: launcher pro ein
der wird dann heruntergeladen und installiert. danach wenn man die hometaste drückt
kommt ein fenster wo du dir die installierten launcher raussuchts und anwendest
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.834
WoIstMeinHandtuch
W
H
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Lockotock :)
Lockotock :)
S
Antworten
0
Aufrufe
1.408
sonicmother
S
Zurück
Oben Unten