Apps in bei den "geöffneten Apps" nicht ersichtlich

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
hallo,

ich habe heute mein HTC 10 komplett zurück gestetzt und wieder neu eingerichtet. Seitdem fällt mir auf, dass Apps immer wieder nicht angezeigt werden, wenn ich den betreffenden Softkey unten drücke.
HIer wierden manchmal zwei, manchmal keine angezeigt, dann auch mal wieder vier fünf. ABer nicht das was ich im Hintergrund offen habe.

Wenn ich eine App wieder starte, komme ich zum letzten Screen bei dem ich war zurück. Daher die App war in der zwischenzeit nicht geschlossen. Ich hoffe es ist halbwegs klar, was ich meine :)

Hatte das Problem hier schon jemand?
War vor meinem zurücksetzen definitiv nicht so.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
5
Aufrufe
1.046
schinge
schinge
M
Antworten
2
Aufrufe
1.231
Maxner
M
Zurück
Oben Unten