1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

apps in den market verschieben?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von zHero, 15.12.2009.

  1. zHero, 15.12.2009 #1
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo ich hab da so ein Problem ich hatte ausversehen mein hero gewiped hatte aber zum Glück meine Apps per gphone Manager auf der SD gesichert...soweit so gut die Apps hab ich jetzt wieder über linda filemanager installiert...aber die sind halt jetzt nicht mehr im market...also bei meine downloads mein ich...und somit bekomm ich ja auch jetzt nicht mehr angezeigt ob es Updates gibt...gibt es da irgend ne Lösung??
    Gruß
     
  2. colt, 15.12.2009 #2
    colt

    colt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Moin.......
    Schau dir mar z.B. aTrackDog an .......

    Tschues
    Colt
     
  3. zHero, 16.12.2009 #3
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ja aber hab ich dann die Apps nicht 2 mal drauf wenn ich die Updates aus dem market installiere?
     
  4. colt, 16.12.2009 #4
    colt

    colt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Moin........
    Was spricht gegen einen Versuch :confused:
    Die ältere, bzw. nicht gewünschte Anwendung
    kannst du ja dann deinstallieren.....
    Tut auch überhaupt nicht weh ;)

    Tschues
    Colt
     
  5. gado, 16.12.2009 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Die eine wird immer mit der zu installierenden ersetzt, wird extra nochmal gefragt, somit gibt es keine Dublikate.
     
  6. zHero, 17.12.2009 #6
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Alles klar danke!
     
  7. colt, 17.12.2009 #7
    colt

    colt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Moin..........
    Das kann ich so nicht bestätigen......
    Ich hatte schon zwei Versionen eines Prog.
    Eine über SD-Card installiert und eine über den Market.

    Tschues
    Colt
     
  8. gado, 17.12.2009 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Was war das denn? Es kann mal vorkommen, dass es zwei Versionen vom Hersteller gibt. Eine Version eingestampf und die andere nicht. Wenn man beide installiert, dann hat man auch zwei Apps. Das gleiche mit Full und Lite.

    Wenn man jetzt aber z.B Google Maps als apk installiert und dann aus dem Market installiert, dann wird die eine Version überschrieben.
     

Diese Seite empfehlen