Apps in den Papierkorb?

snakey41

snakey41

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
bin seit heute stolzer Besitzer des S 3. Habe auch soweit alles hinbekommen. Jetzt versuche ich apps, die ich nicht auf dem Startbildschirm haben will, in den Papierkorb zu verschieben, geht aber nicht. Normal ist doch, app gedrückt halten und dann erscheint oben der Papierkorb, tut er aber nicht :-(
Kann mir da jemand helfen?
 
was passiert denn dann?

sind das vlt System apps die nicht ( so leicht ) gelöscht werden können ?!
 
  • Danke
Reaktionen: snakey41
@Spinatlasagne komisch, in meinem Postausgang ist die Antwort, die ich gestern noch gemacht habe und hier nicht :-( na ja, ich habe jetzt im Menue noch etwas gefunden: bei mir war unter "Startseite" voreingestellt "ELE Launcher" das habe ich jetzt geändert in den anderen möglichen "Launcher 3" (btw: noch eine Empfehlung für einen userfreundlichen Launcher, der wenig Akku frißt?) , jetzt kann ich verschieben
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
o
@Miss Montage okay. schaue ich mir mal an, danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten