Apps in Google's Market / Play Store nicht verfügbar!?

ich habe ein problem, erstmal ist mein Handy sehr langsam, und wenn ich spiele runter geladen hab gehen sie oft aus oder es wird gesagt das diese nicht reagieren, was kann ich dagegen tun?
und noch ein letztes, ich wollte mir whatsapp zulegen doch diese App erscheit nicht in meinem "market" und auch so wenn ich es google erscheint es mir nicht wo ist das problem, und wie kann ich es lösen

wäre über jede hilfe dankbar
 
Versuch doch mal das Handy auf Werkszustand zurück zu setzen.
Vorher natürlich alle Daten sichern.
 
Tja, man sollte halt einmal die Systemvoraussetzungen beachten! ;) Dann wüsste man, dass What's-App eben erst ab Android 2.1 läuft! Dann hilft es also auch nichts, sich die App andernorts zu besorgen.

Näheres dazu bietet auch dieser Beitrag.

Wie wär's also einmal mit einem Upgrade des OS auf 2.1 (per Sony (Ericsson) Update Service, kurz S(E)US), und dann am besten gleich weiter auf 2.3 (Anleitungen dazu findest Du hier im Unterforum)?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
5.713
Hoot
Hoot
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
921
meetdaleet
meetdaleet
H
Antworten
1
Aufrufe
1.321
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten