1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wiiplayer94, 17.01.2011 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein DHD zeigt immer die apps die ich in Ordnern auf dem homescreen als nicht installiert an. Also so ein grünes Android Zeichen .. wenn ich draufklicke klappt zwar alles, aber es.nervt schon
     
  2. segelfreund, 17.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    So jetzt mal langsam.

    Du hast Dir auf Deinem Homescreen Ordner angelegt.
    In diese Ordner hast Du Apps gelegt.

    Und nur weil die Icons nicht original sind, sagst Du das es als nicht installiert gilt?

    Womit hast Du die Ordner denn angelegt?
     
  3. wiiplayer94, 17.01.2011 #3
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn.man eine app löscht und diese aber noch in einem Ordner abgelegt ist, kommt ein bestimmtes Symbol, so ein grün weisses. Und dieses ist bei mit in den Ordnern bei fast jeder app.. erstellt habe ich die ganz normal, indem ich einen langen tipp auf den homescreen mache und dann Ordner auswähle
     
  4. Schtief, 17.01.2011 #4
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das selbe Problem.
    Man kann die app aus dem Ordner löschen und wieder reinmachen, dann gehts wieder.
    Ich weiß das ist keine Lösung :-D

    Ich glaube das hat etwas mit app 2 SD zu tun, bin mir aber nicht sicher
     
  5. Royale, 17.01.2011 #5
    Royale

    Royale Junior Mitglied

    Jup, hab ich auch schon erlebt :angry:
     
  6. wiiplayer94, 17.01.2011 #6
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mh, das ist doof-.- Muss doch eine gute Lösung geben :D
     
  7. segelfreund, 18.01.2011 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja bei wenn man apps auf die SD-Karte auslagert dann ist es richtig, das er die Icons zum Teil nicht mehr korrekt abbildet.

    Ansonsten kann ich Euch dazu dann nur BetterCut und AppsOrganizer empfehlen.
    Mit BetterCut kann man die Icons der Apps ändern und mit AppsOrganizer Ordner anlegen.

    Bei mir klappt es wunderbar.
     
  8. Thilo_21, 18.01.2011 #8
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte ebenfalls das Problem das auf einmal so ziemlich alle Icons durch das Android Icon ersetzt wurden. Habe mich erst gewundert weil es schon ein wenig komisch ist und ich zu dem Zeitpunkt noch keine Apps auf die SD-Karte verschoben hatte.

    Mit blieb leider nix anderes übrig und alle Apps neu zu verknüpfen. :angry:

    Gruß
    Thilo
     

Diese Seite empfehlen