1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps in Verbindung mit Internet

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von nellali, 13.05.2012.

  1. nellali, 13.05.2012 #1
    nellali

    nellali Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    ICH BRAUCHE EURE HILFE!

    ich habe ein htc desire hd mit dem netzanbieter base. bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert und ich war immer zufrieden. seit gestern abend funktionieren allerdings gewisse applikationen nicht mehr, wie zu beispiel WHATSAPP, FACEBOOK und auch meine uhr, die über das internet läuft geht falsch (eine stunde vor). und das aller wichtigste: mein android store (bzw. neuerdings 'google play store') funktiniert auch nicht mehr.

    das ganze äußert sich dann so, dass ich die programme zwar öffnen kann, sie aber keine verbindung herstellen (bsp.: beim google play store zeigt er ein 'keine verbindung' an und daran lässt sich auch nicht rütteln)
    es ist egal, ob ich durchs mobiles netzwerk online gehe, oder via wlan!
    mein internet browser funktiniert allerdings.

    ich weiß nicht was ich da tun kann? habe die standardsachen alle schon durchprobiert, wie z.b. neustart und zugangspunkte neu einstellen.

    könnte ich das problem eventuell durch ein reset lösen?
    ich brauche eure hilfe! danke schonmal im voraus :)
     

Diese Seite empfehlen