Apps/Infos z.B. Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HH_OST

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
wie kann ich mein samsung galaxy updaten ich hab ja gerade android 2.2 drauf ist es besser updaten oder sollte ich es drauf lassen wen es aber besser ist wie mach ich es und wer cool wen ihr ein paaar coole app namen habt z.b spiele , unterhaltung u.s.w über jede antwort freu ich mich und wen ihr algemein noch tipps habt für das samsung galaxy s i9000 :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche es zunächst mal mit Satzzeichen... Ist ja niemandem zuzumuten wie Du schreibst.
 
Alles gesagt und geklärt


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten