1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HH_OST, 08.04.2011 #1
    HH_OST

    HH_OST Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    wie kann ich mein samsung galaxy updaten ich hab ja gerade android 2.2 drauf ist es besser updaten oder sollte ich es drauf lassen wen es aber besser ist wie mach ich es und wer cool wen ihr ein paaar coole app namen habt z.b spiele , unterhaltung u.s.w über jede antwort freu ich mich und wen ihr algemein noch tipps habt für das samsung galaxy s i9000 :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2011
  2. GalaxyKeks, 08.04.2011 #2
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

  3. wolkentreiber, 08.04.2011 #3
    wolkentreiber

    wolkentreiber Erfahrener Benutzer

    Versuche es zunächst mal mit Satzzeichen... Ist ja niemandem zuzumuten wie Du schreibst.
     
  4. presseonkel, 08.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  5. djmarques, 08.04.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Alles gesagt und geklärt


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.