1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps instabil//Symbole unvollständig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von -Dictys-, 30.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dictys-, 30.10.2011 #1
    -Dictys-

    -Dictys- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hey Leute :D
    habe seit heute das Problem (es kam plötzlich als ich ein kleines Game beendet hatte), das in der schnellstartleiste die immer zu sehen ist, statt wie sonst Kontakte, Telefon, Nachrichten und Menü nur noch ein Menü zu sehen und auszuwählen ist.

    [​IMG]

    Das zweite problem ist wenn ich das Handy aus-und wiedereinschalte verschieben sich die installierten Apps im Menü. Apps die ich mit als letztes rutnergeladen habe sind von seite 7 auf einmal auf seite 2 gerutscht wo sonst nur Apps drauf waren die bei Kauf auf dem Handy installiert waren

    [​IMG]



    Habe bereits das Handy mehrmals neugestartet und auch einmal ganz kurz den akku rausgenommen. Hat sich aber nichts verändert nur das sich jedes mal die apps verschoben haben.

    Ich hab nur 2 Ideen:
    1. Akku länger rausnehmen
    2. Handy einschicken an Hersteller

    Vielen Dank an diejenigen die sich zeit nehmen und Lösungsvorschläge haben ;)
     
  2. frank_m, 30.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Suchfunktion benutzen. Beide Fragen werden extrem häufig gestellt. Und sind sehr einfach zu lösen (z.B. durch Blick ins Handbuch).
     
  3. ResidentX4, 30.10.2011 #3
    ResidentX4

    ResidentX4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Einschicken???:cursing:!!

    Sortier doch die Icons neu, und belege die Menüleiste manuell!!

    Falls Du nicht weisst wie, hilft Dir die SuFu.

    Kleiner Tipp: Menü => Bearbeiten


    RX4
     
  4. -Dictys-, 30.10.2011 #4
    -Dictys-

    -Dictys- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    und wie verhindere ich das sie immer wieder verrutschen?
     
  5. -Dictys-, 30.10.2011 #5
    -Dictys-

    -Dictys- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    ach, und ein letztes allgemeines Problem das ich seit Anfang habe..
    Manchmal setzt sich das Handy in eine art "standby-modus" wo man es allerdings nicht mehr rausholen noch aus/einschalten kann. es ist nur wieder nutzbar sobald der akku kurzzeitig enfternt wurde
     
  6. DrMole, 30.10.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    frank_m bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen