Apps instabil//Symbole unvollständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

-Dictys-

Neues Mitglied
0
Hey Leute :D
habe seit heute das Problem (es kam plötzlich als ich ein kleines Game beendet hatte), das in der schnellstartleiste die immer zu sehen ist, statt wie sonst Kontakte, Telefon, Nachrichten und Menü nur noch ein Menü zu sehen und auszuwählen ist.



Das zweite problem ist wenn ich das Handy aus-und wiedereinschalte verschieben sich die installierten Apps im Menü. Apps die ich mit als letztes rutnergeladen habe sind von seite 7 auf einmal auf seite 2 gerutscht wo sonst nur Apps drauf waren die bei Kauf auf dem Handy installiert waren





Habe bereits das Handy mehrmals neugestartet und auch einmal ganz kurz den akku rausgenommen. Hat sich aber nichts verändert nur das sich jedes mal die apps verschoben haben.

Ich hab nur 2 Ideen:
1. Akku länger rausnehmen
2. Handy einschicken an Hersteller

Vielen Dank an diejenigen die sich zeit nehmen und Lösungsvorschläge haben ;)
 
Suchfunktion benutzen. Beide Fragen werden extrem häufig gestellt. Und sind sehr einfach zu lösen (z.B. durch Blick ins Handbuch).
 
Einschicken???:cursing:!!

Sortier doch die Icons neu, und belege die Menüleiste manuell!!

Falls Du nicht weisst wie, hilft Dir die SuFu.

Kleiner Tipp: Menü => Bearbeiten


RX4
 
und wie verhindere ich das sie immer wieder verrutschen?
 
ach, und ein letztes allgemeines Problem das ich seit Anfang habe..
Manchmal setzt sich das Handy in eine art "standby-modus" wo man es allerdings nicht mehr rausholen noch aus/einschalten kann. es ist nur wieder nutzbar sobald der akku kurzzeitig enfternt wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
maxal95
M
Zurück
Oben Unten