Apps-Install nach Wipe/Factory-Reset?

B

bworld

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

nachdem das Experiment "Update Froyo 2.2" auf meinem Stein für mich absolut in die Hose gegangen ist, werde ich gemäß der hier im Forum zu findenen Anleitungen wieder auf 2.1 zurück gehen.

Was ich bisher nicht heraus gefunden habe:

Die von mir installierten Apps werden im Market unter "Meine Apps" aufgelistet. Wenn ich den Stein zurück setze und den Market aufrufe, werden dann immer noch alle meine jemals gekauften oder installierten Apps angezeigt? Oder muss ich mir vorher mühsam eine Liste der Apps anfertigen, um diese dann auf dem "frischen" Milestone wieder einspielen zu können?

Wäre klasse, wenn mir das jemand beantworten würde.

Danke,
bworld
 
Die werden nicht mehr angezeigt nach einem Downgrade via SBF.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
2.173
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
4
Aufrufe
1.010
KUGA2
K
Lipi
Antworten
3
Aufrufe
1.691
Lipi
Lipi
Zurück
Oben Unten