1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps-Install nach Wipe/Factory-Reset?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bworld, 01.05.2011.

  1. bworld, 01.05.2011 #1
    bworld

    bworld Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo zusammen,

    nachdem das Experiment "Update Froyo 2.2" auf meinem Stein für mich absolut in die Hose gegangen ist, werde ich gemäß der hier im Forum zu findenen Anleitungen wieder auf 2.1 zurück gehen.

    Was ich bisher nicht heraus gefunden habe:

    Die von mir installierten Apps werden im Market unter "Meine Apps" aufgelistet. Wenn ich den Stein zurück setze und den Market aufrufe, werden dann immer noch alle meine jemals gekauften oder installierten Apps angezeigt? Oder muss ich mir vorher mühsam eine Liste der Apps anfertigen, um diese dann auf dem "frischen" Milestone wieder einspielen zu können?

    Wäre klasse, wenn mir das jemand beantworten würde.

    Danke,
    bworld
     
  2. TheSpiritof69, 01.05.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Die werden nicht mehr angezeigt nach einem Downgrade via SBF.
     
  3. philippk, 02.05.2011 #3
    philippk

    philippk Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Kannst eventuell über Root mit TitaniumBackup (oder ähnlichem) eine Sicherung machen.

    Oder mit Software wie AppBrain (im Market und hier: Top Android Apps and Games in the Android Market | AppBrain.com) eine Liste deiner Apps speichern und automatisch neuinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen