Apps install Problem

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Ich kann auf einem mit LiquidNext frisch geflashten S100 mehrere apps (Fluffy Birds, Bouncy Bill) nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung:
Installation auf dem USB-Speicher bzw. der SD-Karte fehlgeschlagen
Ich habe schon alle Tips die ich finden konnte ausprobiert. Maket cache löschen, Market Update deinstallieren, Handy neu flashen und eine smdl2tmp1.asec gibt es auch nicht. Das einzigste was funktioniert ist dem Handy die SD Karte zu enziehen indem ich es an den PC anschließe und die SD Karte frei gebe. Das kann ja aber wohl nicht die Dauerlösung sein.

Ich muß jedoch dazu sagen das auch apps verschieben nicht funktioniert und in LiquidNext Settings auch SDMAN nicht funktioniert, stürzt ab.
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.720
henasjaks
H
J
Antworten
0
Aufrufe
3.286
joseph48
J
T
  • tobias30
Antworten
0
Aufrufe
2.226
tobias30
T
Zurück
Oben Unten