1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TriBun_bln, 04.03.2012 #1
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    Ich kann auf einem mit LiquidNext frisch geflashten S100 mehrere apps (Fluffy Birds, Bouncy Bill) nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung:
    Ich habe schon alle Tips die ich finden konnte ausprobiert. Maket cache löschen, Market Update deinstallieren, Handy neu flashen und eine smdl2tmp1.asec gibt es auch nicht. Das einzigste was funktioniert ist dem Handy die SD Karte zu enziehen indem ich es an den PC anschließe und die SD Karte frei gebe. Das kann ja aber wohl nicht die Dauerlösung sein.

    Ich muß jedoch dazu sagen das auch apps verschieben nicht funktioniert und in LiquidNext Settings auch SDMAN nicht funktioniert, stürzt ab.
     

Diese Seite empfehlen