Apps installieren etc. ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830i)" wurde erstellt von Rabar, 26.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabar, 26.05.2012 #1
    Rabar

    Rabar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Hallo,

    ich werde mich bemühen einen vernünftigen Ton an zu setzen, ich sitze nun schon seit knappen 7 Stunden an mein handy und habe es immernoch nicht hinbekommen, irgendeine App geschweige denn Musik und Bilder auf mein Handy zu packen....

    So viel weiß ich jetzt nach meinen Nachforschungen: Ich brauche Samsung Kies, um Musik auf zu spielen. Das geht aber irgendwie nicht ohne eine SD Karte. Also hab ich eine SD Karte eingesetzt und daraufhin konnte ich meine Musik draufspielen. ABER wenn ich jetzt übers Handy die Sektion Musik aufrufe, steht da nur noch: "Ihre SD-Karte ist belegt"

    Was muss ich jetzt machen?
    Wenn ich ein Foto schießen will, steht da nur irgendwas mit Speicher karte zu Verwendung der Kamera einlegen?!?!?
    Wie kann ich Apps aufspielen(kostenlos)?
    Wenn ich über Kies auf Samsung Apps klicke steht da: Haftungsbeschluss. Heißt das ich irgendwas zahlen muss oder so? Keine Lust mehr durch zu lesen....


    Danke, wenn ihr mir helfen könnt :)



    PS: Bitte keine Antworten wie: "Googlen hilft" oder "Wie schön, dass es eine SuFU gibt"..... :thumbdn:
    PS2: Bis man überhaupt hier an Infos kommt -.- nicht zu fassen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  2. MyFirstTablet, 27.05.2012 #2
    MyFirstTablet

    MyFirstTablet Gast

    1. Handy kann nicht auf SD Karte zugreifen, solange die USB Verbindung zum PC angeschlossen ist.
    2. Handy findet SD Karte nicht. Vorher mit dem Samsung formatiert ?
    Wenn NEIN ausprobieren.
    Was für eine SD Karte ?
    Die sind manchmal ungeeignet. Andere Testen

    Hier kommt man im übrigen sehr gut an Info´s !!!!
    Ich habe mitlerweile 4 Androiden unter meinen Fitichen und die Anleitungen und Hilfestellungen in diesem Forum sind SPITZE !!!
     
  3. Jangrie, 27.05.2012 #3
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    An die Infos würdest du auch viel schneller kommen, wenn du Google, bzw. die SuFu bemüht hättest...aber das wolltest du ja nicht hören..
     
  4. Hatshipuh, 27.05.2012 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wer keine Eigeninitiative zeigt und nicht willens ist, selber nach Infos zu suchen, die allesamt schon im Forum vorhanden sind, ist selber Schuld.
    Wir sind schließlich ein Forum und kein Kundenservice. Der Großteil der Fragen hätte man sich schon mit einem Blick ins Handbuch ersparen können.
    Wenn jeder Anfänger meint, einen eigenen Thread starten zu müssen, um an die Hand genommen zu werden, weil er keine Lust zu lesen hat, wäre hier ein totales Chaos.
    Deswegen wird auch hier geschlossen und ich verweise auf die Forenregeln in meiner Signatur.

    Zum Problem mit der SD Karte:
    Am Besten vor Gebrauch am PC formatieren und bei ausgeschalteten Handy einlegen.

    Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen