Apps installieren nach flashen (i9010)

L

luc19951995

Neues Mitglied
0
Hallöschen,
hab kein forum für 9010 gefunden (!?) .. naja deshalb also hier:
hab mein i9010 jetz erfolgreich geflasht. Allerdings stellt sich mir jetz die frage wiie ich apps installieren soll.. kein app market mehr vorhanden. Also hab ich versucht zum Beispiel inkA file manager als apk datei aufs Handy zupacken. (in den Download ordner, richtig?)
Nur mit welchem Programm auf dem Handy muss ich das jetz öffnen?? Ich hab eine App namens "Downloads", diese findet meine apk aber leider auch nach neustart des Handys nicht -.-"
Einen anderen file Manager oder Download Manager etc. gibt es anscheinend nicht..

Wie kann ich das sonst noch installieren?? gibts noch ne andere Möglichkeit als über apk dateien ?
Danke schonmal, leute.. seid meine letzte hoffnung Oo
 
clear.gif
Samsung Galaxy S - Giorgio Armani Edition (I9010)
 
  • Danke
Reaktionen: luc19951995
allssoo hab's jetz selber rausgefunden.. für irgendwen der vllt auch so probleme hat:
in den tutorials für's flashen steht "gapp" als optional. Ihr braucht das um den market / google play zu haben dann klappt alles wie gewohnt..
 
Solche allg. Probleme bzw. Fragen kann man auch in I9000 Thread stellen. Gapps sind eher das Selbe wie bei i9000.

PS: Man kann in Prinzip auch Sachen von I9000 verwenden. Ausnahme Systemdaten (z.ß. Kernel, Rom).
Soweit ich es auch verstanden hatte, wird sogar Bootloader von i9000 verwendet. Deswegen ist auch 1. Bootlogo von i9000 und nicht von i897 (Captivate) .
 
  • Danke
Reaktionen: luc19951995

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.180
shaman2009
shaman2009
shaman2009
Antworten
141
Aufrufe
42.815
shaman2009
shaman2009
H
  • hauteinterieur
2 3
Antworten
52
Aufrufe
11.194
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten