1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps installieren / updaten funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von fire66, 03.08.2012.

  1. fire66, 03.08.2012 #1
    fire66

    fire66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Moin zusammen,

    ich hab nen kleines Problem ...
    ich kann irgendwie keine neuen Apps mehr runterladen bzw. installieren und auch bereits installierte Apps updaten funktioniert nicht mehr ...

    Es kommt die Meldung ... "Wird heruntergeladen" ... der Balken bewegt sich, aber nichts passiert.

    Hat einer von euch ne Idee was ich da machen kann?
    Hab das Pad auch schon komplett runtergefahren und neu gestartet, ohne Erfolg.

    Bin für Tipps echt dankbar.
    Viele Grüße

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

    hab jetzt nach langem hin und her Überlegen doch mal auf die Version 4 upgedated ... jetzt funktioniert das INstallieren / Updaten wieder ... komisch ...

    na ja, wie auch immer ... Thread kann gelöscht oder geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen