1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lenus91, 12.09.2011 #1
    Lenus91

    Lenus91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe heute das Galaxy Ace neu gekauft & bin jetzt tatkräftig dabei alles zu entdecken. Leider bin ich bereits auf ein Problem gestoßen, zu dem ich auch schon einiges hier im Forum nachgelesen habe, aber zu keiner Lösung kam.
    Die einzige app die ich bisher runtergeladen habe ist Facebook, alle anderen die drauf sind waren schon vorinstalliert. Jetzt wollte ich ein spiel runterladen, kann es aber nicht installieren, da der interne Speicher voll sei bzw. zu gering sei. Habe in den Einstellungen geguckt und es zeigt an interner Speicher 111 MB & bei Gesamtspeicher 3,68 GB Verfügbar. Können apps denn nicht auf der SD Karte gespeichert werden? Habe verucht bestehende apps über "Anwendungen verwalten" auf die SD Karte zu schieben, aber auch das ist nicht möglich.... Kann ich jetzt wirklich nicht mehr Apps nutzen als Facebook & die schon vorhandenen? Habe übrigens auch schon den Cache gelöcht, wie in den FAQ angegeben aber das hat auch nichts genutzt...
     
  2. Jangrie, 12.09.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    wie gross ist das Spiel denn? doch sicher nurn paar MB keine 111 oder? Mit ner App kannst du Apps auf die SD schieben.

    Hast du es mal mit was anderem ausm Market probiert, nicht nur das Spiel? Gibt auch Apps, die sich nicht verschieben lassen bzw. laesst sich nur ein Teil verschieben. Der Spielstand bei spielen wird glaube ich immer aufm interen Speicher gehalten..
     

Diese Seite empfehlen