1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. cs.msi, 02.04.2011 #1
    cs.msi

    cs.msi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt schon mehrere Apps runtergeladen und installiert. Doch jedesmal kann ich die App dann nicht finden. Im Menü wird mir kein Icon zu der App angezeigt. Selbst ein Neustart brachte nix. Ich weiß nicht mehr weiter.:confused:
     
  2. Wild Bill Kelso, 02.04.2011 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    nenn mal beispiele ..

    vielleicht sind es widgets, die finden sich nicht bei den anwendungen sondern eben bei den widgets ..
     
  3. cs.msi, 02.04.2011 #3
    cs.msi

    cs.msi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sense Analog Glass Clock, MIUI Digital Weather Clock, 3D Digital Weather Glock

    Und wo finde ich diese Widgets?
     
  4. OOmatrixOO, 02.04.2011 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Lange auf den Homescreen drücken / Widgets :winki:

    MfG
     
  5. cs.msi, 02.04.2011 #5
    cs.msi

    cs.msi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Tipp... Ist mein erstes Android, ich muss wohl noch viel lernen...:lol:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app runtergeladen aber nicht da