1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps kaufen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von fernzeit, 11.12.2011.

  1. fernzeit, 11.12.2011 #1
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,
    mal ne vielleicht dumme Frage: Wenn ich eine App kaufe, gilt der Preis dann nur für eine Version und solange die App gewartet wird?
    Danke
    fernzeit
     
  2. Randall Flagg, 11.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wie für eine Version? Wenn es Updates gibt, dann bekommst die auch, so lange der Entwickler was dran macht.

    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. fernzeit, 11.12.2011 #3
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    genau das meinte ich, ich kaufe z.B. Version 1.3, dann bringt der Entwickler regelmäßig Updates dazu raus und die sind alle im Preis mit drin.
    Vielen Dank
     
  4. NanDroider, 11.12.2011 #4
    NanDroider

    NanDroider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Sofern du eine App kaufst, kannst du diese dann auf allen Geräten, die mit dem Google-Konto verbunden sind, installieren. Updates sind im Preis mit drin, ansonsten würde ich es als Abzocke empfinden.
     
  5. fernzeit, 11.12.2011 #5
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    na ja, ist ja in der Softwareentwicklung nicht immer üblich.
    Kaufst du z.B. ein Office Paket für deinen PC, dann bekommst du ein paar Fixpacks aber für die neue Version musst du wieder zahlen
     
  6. jna, 11.12.2011 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ganz klar: Hängt von der App ab.
     
  7. mobileschorsch, 11.12.2011 #7
    mobileschorsch

    mobileschorsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ich würd bis Android 4.0 jetzt noch mal warten, trau dem Braten nicht dass alle Entwickler da Updates für lau rausgeben bzw. das gerade als Grund nehmen ne neue Version mit wenig neuen Features rauszubringen...
     

Diese Seite empfehlen