Apps klein machen

domi.arnold

domi.arnold

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo und guten Abend,
mir ist so eben ich glaube eine sehr gute Idee gekommen. Leider habe ich nicht das Wissen und das Können um das umsetzen zu können:
Es wäre doch super wenn man Sachen wie Chrome oder andere Browser klein machen könnte wie den Video-player!
meint ihr das wäre möglich ? :confused2:
 
Dazu gibt es Apps die das können.
Hab deinen Beitrag mal in App Forum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold
Was meinst du mit "klein machen" ... also so das sie nicht mehr soviel MB Speicherplatz brauchen?
 
...bei manchen Apps gibts die Möglichkeit,
diese zu verschieben,der Thread ist hier und somit den internen Speicher zu entlasten
Nicht alle Apps und Programme lassen sich verschieben,
manche weil es die Entwickler nicht vorsehen,
andere weil sie die Anbindung an den internen Speicher brauchen...
Angeblich sind Mikroapps in der Entwicklung,..
Sonst ist mit "KleinMachen" nix.
Gruss cmb
 
Ich vermute mal, mit 'klein machen' war gemeint, dass man die GUI einer App räumlich verkleinern kann wie ein Fenster auf einem Desktop-OS.
 
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold
Ja wie den Videoplayer den kann man per druck auf das Symbol rechts unten im Eck ja klein machen und als Overlay im Vordergrund behalten.
 
Hat keiner eine Idee :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,
der overskreen browser kann das.
 
Danke :) Kennst du noch weitere solcher apps oder eine app die das mit weiteren apps macht?
 
hallo,
soviel ich weiß, gibt es das nicht...
 
Naja das macht ja dann nur auf einem tablet richtig Sinn, und da ist ja halbwegs was in Entwicklung gewesen. Cornerstone nennt sich das ganze..^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
debaki schrieb:
Naja das macht ja dann nur auf einem tablet richtig Sinn, und da ist ja halbwegs was in Entwicklung gewesen. Cornerstone nennt sich das ganze..^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
aber so "richtig" einsetzbar erscheint mir das ganze nicht, oder?
 
Das macht in soweit Sinn zb. Facebook klein zu machen und eine andere Anwendung groß laufen zu lassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt einzelne Apps, die schweben können, z. B. Lilypad, ist ein Chat client und soll auch Facebook können, Stick It! (pop-up player), AirTerm (Terminal), OverSkreen(browser), Floating Widgets (kann Widgets schweben lassen), Floating calculator, usw.
Habe keins getestet, aber es gibt sie, wer im Store sucht findet sicher noch ein paar andere, float floating sind hilfreiche Stichwörter.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
131
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
229
upnorth
upnorth
K
Antworten
1
Aufrufe
209
ka111
K
Zurück
Oben Unten