1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CockieImperium, 27.09.2011 #1
    CockieImperium

    CockieImperium Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    also ich habe derzeit ein paar Probleme mit verschiedenen Funktionen mit meinem Handy.
    Garantie hat es noch, nur möchte ich jetzt erstmal versuchen die selbst zu lösen weil ich keine Lust habe, dass Handy für 4 Wochen einschicken zu lassen.

    Die Probleme:
    - Wenn ich Apps RICHTIG deinstalliere, kommen diese nach einem Neustart wieder!
    - Wenn ich meine E-Mail Konten entferne, sind diese nach einem Neustart auch wieder da!
    - Die Home Taste geht (z.B. kommt das Handy aus dem Standby Modus raus oder wenn ich in den Recovery Modus will geht es auch) aber mehr tut die auch nicht. Also wenn ich z.B. die Home-Taste im Menü drücke, passiert nichts (normalerweise sollte ich zum Home-Screen wieder zurück kommen!)
    - Bildschirmsperre kommt nicht, auch wenn ich es aktiviert habe. Die BILDSCHIRMsperre kommt komischerweise nur nach einem Neustart!

    Ich habe alles versucht (meines wissens nach)!
    Andere/Neue Firmwares drauf installiert, Werkeinstellungen, Factory Reset und sonst noch was es so gibt, es passiert nichts! Das komische ist, dass die Apps trotz nach einem Gingerbread Update via Samsung Kies noch drauf sind, obwohl keine SD-Karte oder Sim-Karte drin war!!

    Könnt ihr da noch eine Lösung finden oder muss ich es einschicken?

    Gruß

    PS: Ich habe ja andere Firmwares drauf installiert, ich hab aber zum Schluss doch noch die Originale drauf gemacht und Samsung Kies erkennt es auch als Originales (bzw. "nie geflashtes") Handy.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps kommen nach neustart wieder