apps laden langsam?

K

KevinKa

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe eine Frage bzgl meines Handys.
Wir besitzen zu Hause eine 16.000 Leitung und ich habe mein Handy auch mit dem WLAN verbunden. Dennoch dauert das herunterladen einer App ewig, die Geschwindigkeit liegt bei gezählten 30kb/sek.
Woran liegt das / kann das liegen, oder ist das normal?
 
Ist ja lustig, du zählst das?
Kann am Store liegen. Lad sie doch mal am Rechner runter und schau was da kommt.

Hast du nebenbei Downloads am Rechner laufen?

Mobil getapatalkt...
 
Nein ich lade die Apps am PlayStore runter, ja ich habe gezählt:-D
 
Das liegt an dem Hersteller der Apps. Lade ich mir z.B. Siedler runter benötigen die paar MB fast genauso lang wie die 600 MB bei GTAIII

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Softterrier
Antworten
0
Aufrufe
2.330
Softterrier
S
S
Antworten
24
Aufrufe
4.702
richmaster1o2
R
0
  • 007
Antworten
4
Aufrufe
7.820
007
0
Zurück
Oben Unten