Apps lassen sich nicht mehr aktualisieren

M

mytchris

Neues Mitglied
0
Samsung S i9000
Firmware 2.3.3
PDA I9000XWJVI
Phone I9000XXJVO
CSC I9000DBTJVZ

Ich kann mir keine Aktualisierungen mehr für meine installierten Apps laden. Stets kommt die Meldung "Ihr gerät ist nicht mit dem Artikel kompatibel", obwohl ich ja alles bereits genutzt habe. Unn mein Market-Button ist auch verschwunden!? Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank!:sad:
 
Dein Market Button? Also das PlayStore App-Icon oder wie? Und wie startest du den dann?

Ansonsten unter Einstellungen/Apps beim PlayStore mal die Daten/Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: mytchris
Erstmal vielen Dank fürs Antworten.
Ich hatte bis vor kurzem einen App-Button der "Market" hieß.
Den Play Store App-Button habe ich.
 
Market gibt es nicht mehr, dass heißt jetzt Play Store. Schau mal in Dein Menue, ob er nicht doch da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mytchris
Hi Georg,

Vielen Dank, das erklärt ja schon mal einiges!
Aber warum meine bereits verwendeten Apps auf einmal nicht mehr mit meinem Galaxy kompatibel sein solle, weiß ich leider noch immer nicht! :unsure:
 
Mach ich! Vielen Dank für den Tipp! :tongue:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten