1. Koralp, 20.04.2011 #1
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast

    hi leutz

    hab mal vorhin versucht mein i9000 aufzuschrauben, 3 schrauben gelöst und hab dann wieder aufgehört weil ich kurz weg musste. die 3 schrauben wieder rein, handy hochgefahren und hast erst einmal sehr lange gebootet und es lassen sich jetzt keine apps mehr öffnen (wurde unerwartet angehalten..beenden erzwingen)

    nachdem hochfahren kam dieser einrichtungsassistent ich musste es nochmal neu einrichten.

    alle apps haben die daten verloren, wenn ich z.B. systempanel öffne dann sagt der mir welcome to systempanel (dieses begrüßungsfenster was nach dem 1.öffnen immer kommt)... schon merkwürdig die sache

    viele apps sind auch verschwunden irgendwie.. als ob die deinstalliert wurden...

    neustart hat nichts gebracht..

    wo kommt denn jetzt dieser fehler her? mit dem aufschrauben kann es eigentlich nichts zu tun haben :D

    hab derzeit jpu drauf und lief auch eigentlich ganz gut
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2011
  2. djmarques, 20.04.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wenn der Akku mehr als 5 Minuten draußen ist kommt es zu Datenverlust,also hats indirekt mit deinem Aufschrauben zu tun.
     
  3. johad, 20.04.2011 #3
    johad

    johad Junior Mitglied

    versuche mal manuell marketUpdates zu deinstallieren (einstellungen anwendungen anwendungen verwalten updates deinstallieren) und dann wieder markt öffnen müsste dann 1 bis 2 mal meckern aber wird dann laufen...
     
  4. Koralp, 20.04.2011 #4
    Koralp

    Koralp Threadstarter Gast


    @djmarques

    ja akku war länger als 5 min draußen... mist...


    ich versuche grad mal ein restore mit mybackup pro zu machen
    wenns nicht klappt dann versuche ich mal johad seinen vorschlag
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy öffnet keine apps mehr

    ,
  2. ich kann keine app mehr öffnen android

    ,
  3. kann keine apps mehr öffnen samsung