Apps lassen sich nicht mehr öffnen, und viele sind verschwunden

K

Koralp

Gast
hi leutz

hab mal vorhin versucht mein i9000 aufzuschrauben, 3 schrauben gelöst und hab dann wieder aufgehört weil ich kurz weg musste. die 3 schrauben wieder rein, handy hochgefahren und hast erst einmal sehr lange gebootet und es lassen sich jetzt keine apps mehr öffnen (wurde unerwartet angehalten..beenden erzwingen)

nachdem hochfahren kam dieser einrichtungsassistent ich musste es nochmal neu einrichten.

alle apps haben die daten verloren, wenn ich z.B. systempanel öffne dann sagt der mir welcome to systempanel (dieses begrüßungsfenster was nach dem 1.öffnen immer kommt)... schon merkwürdig die sache

viele apps sind auch verschwunden irgendwie.. als ob die deinstalliert wurden...

neustart hat nichts gebracht..

wo kommt denn jetzt dieser fehler her? mit dem aufschrauben kann es eigentlich nichts zu tun haben :D

hab derzeit jpu drauf und lief auch eigentlich ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Akku mehr als 5 Minuten draußen ist kommt es zu Datenverlust,also hats indirekt mit deinem Aufschrauben zu tun.
 
versuche mal manuell marketUpdates zu deinstallieren (einstellungen anwendungen anwendungen verwalten updates deinstallieren) und dann wieder markt öffnen müsste dann 1 bis 2 mal meckern aber wird dann laufen...
 
johad schrieb:
versuche mal manuell marketUpdates zu deinstallieren (einstellungen anwendungen anwendungen verwalten updates deinstallieren) und dann wieder markt öffnen müsste dann 1 bis 2 mal meckern aber wird dann laufen...


@djmarques

ja akku war länger als 5 min draußen... mist...


ich versuche grad mal ein restore mit mybackup pro zu machen
wenns nicht klappt dann versuche ich mal johad seinen vorschlag
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Ina May
I
Zurück
Oben Unten