1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps löschen "ohne Gefahr"??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von arrow, 27.12.2011.

  1. arrow, 27.12.2011 #1
    arrow

    arrow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hey ich bin neu hier, hab mich 30min durch die Suche gequält und nichts gefunden!
    Ich hab ein spezielles Problem! Handy ist gerootet! Hab Rechte!
    Zum Problem! Ich hab eine simyo-Karte drin, aber das Handy hab ich im Media-Markt gekauft, der Verkäufer hat mir nicht erzählt, dass Vodafone Apps und der gleichen vorinstalliert sind!

    So was mich stört ist, dass die Vodafon Shop App immer selbstständig online geht! Kann ich diese ohne Gefahr löschen? Ich brauche sie ja nicht und sie hat meiner Meinung auch keinen Nutzen!

    Bisher stoppe ich die immer, hab auch oft auf Stopp erzwingen gedrückt, aber sie startet sich nach einer weile neu!

    genauso geht es um andere vodafoneteile die auf dem handy sind!

    Über eine Info auf die ich mich verlassen kann würde ich mich freuen! danke!
     
  2. Cynob, 27.12.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,753
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Am einfachsten holst du dir die kostenlos version von "Titanium Backup" aus dem Market.
    Mit diesem kannst du eigentlich alle system programme löschen :)
    Musst halt nur aufpassen das nix dabei wegkommt was du für den betrieb benötigst.

    Der Vodafone shop wird übrigens nicht für den Betrieb des Gerätes gebraucht ;)
     
  3. arrow, 27.12.2011 #3
    arrow

    arrow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2011
    ja titanium backup hab ich!

    was mich nur wundert, wenn ich nachts aufs handy schaue und die laufenden progs gucke, ist der dumme shop immer drin! oder nachdem ich w-lan an mache! und dann beende ich den und paar min später startet der wieder!

    dann hab ich zig stunden ruhe und aufeinmal läuft es wieder!

    ich klicke nichts an oder so....daher meine frage ob das handy damit "arbeitet"... ich glaub ich wage es gleich mal es zu löschen!

    was ist mit "tägliches briefing"

    man da ist soviel müll auf dem gerät:(
     
  4. Klabusterbaer, 27.12.2011 #4
    Klabusterbaer

    Klabusterbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.09.2011
  5. arrow, 27.12.2011 #5
    arrow

    arrow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2011
    danke! ja gewisse dienste oder apps hab ich auch gegoogled, um zu wissen was es ist! danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android tägliches briefing löschen