Apps löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stealth

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe gestern mein dhd bekommen und habe apps drauf die ich nicht möchte. Zum Beispiel 100% games oder Nation start Top apps usw. Wenn ich aber auf Einstellung Anwendung gehe dann kann ich die apps zwar auswählen aber nicht deinstallieren das ist nicht auswählbar. Weiss jemand wie ich die löschen kann?
 
die Suche hätte hier schon geholfen, aber dann bitte direkt auf die Suche verlinken...

Stealth:
Pflichtlektüre N°1 - da finden sich sehr viele Antworten auf zahlreiche Fragen, auch bzgl. Apps.

dann die Suche verwenden >>>
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/52193-anleitung-bezueglich-system-apps-loeschen.html"]Info 1[/OFFURL]
Info 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Root Explorer - dann musste aber den Namen der APK in /system/app kennen.

Einfacher geht es mit Titanium Backup - das kann auch Systemapps aus dem ROM killen - oder du debrandest, dann ist der Schrott auch weg. Mein DHD ist von der Teleschrott, da war auch einiges an Müll drauf. Gerootet, S-Off für HBoot und Radio (bei letzterem dann gleich SuperCID), ClockworkMod raufgeschoben und ein freies ROM geflasht - oder gleich ein custom ROM wie das beliebte Revolution HD.
 
So da die passenden Threads bereits genannt und verlinkt wurden.
Wird dieser Thread jetzt geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
3.256
fitzefax
F
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.816
baizer
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.748
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten