1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingpin23, 08.04.2011 #1
    Kingpin23

    Kingpin23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wahrscheinlich exestieren hier schon duzende solcher Anfragen, habe auch schon ein paar durchgelesen und leider nicht wirklich verstanden.
    Habe mit dem SGS mein erstes Smartphone. Bin also absoluter Android Neuling.
    Wie bekomme ich die ganzen Apps weg die von Anfang an auf dem Handy waren. Sind ja fast 3 Seiten voll.
    Habe wie gesagt schon ein bißchen hier gelesen, weiß aber in den meisten fällen nicht was das alles heißen soll. (Root usw.)
    Welches app brauche ich um andere zu löschen?

    Danke schonmal
     
  2. xXOBIXx, 08.04.2011 #2
    xXOBIXx

    xXOBIXx Android-Hilfe.de Mitglied

  3. uman71, 08.04.2011 #3
    uman71

    uman71 Erfahrener Benutzer

  4. djmarques, 08.04.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Entweder SGS Tools oder mit Titanium Backup kannst du Apps löschen.

    Oder auch mit Root Explorer und Konsorten.


    Hier ist erstmal zu.


    --closed--
     
  5. Kev, 08.04.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Dann hättest Du aber ruhig einen der anderen Threads für Deine Anfrage nutzen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen