Apps mit Google Konto verknüpfen

elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
70
hallo

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie ich meine Apps mit meinem Google Konto verknüpfen kann, damit ich beim ROM wechsel alles automatisch herunterladen kann?

oder geht das gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also wie ist denn das nun, kann ich meinen google account mit dem Store account verknüpfen und eine Bestellerhistory aufrufen ?Finde die Option online nicht..
 
Hallo,

ich weiß leider nicht, was Du genau meinst! Wenn Du den Market öffnest, findest Du unter "Meine Apps" alle jemals gekaufen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kaelron schrieb:
hmm also wie ist denn das nun, kann ich meinen google account mit dem Store account verknüpfen und eine Bestellerhistory aufrufen ?Finde die Option online nicht..

Es gibt keinen Market UND Google Account. Es gibt nur einen Google-Account. In diesem werden alle gekauften Apps hinterlegt.
Falls du mit online market.android.com meinst, dann klicke mal rechts oben auf das Zahnrad und gehe dann zu "mein Market Konto".
 
  • Danke
Reaktionen: Kaelron
Ich habe neulich mein handy zu Reparatur gehabt, dannach war ein frisches Android drauf. Wnen man dann mit dem smartphone in den Market geht, sieht man alle gekauften Apps mit dem Tag "nicht installiert". Man kann sie dann einfach von hand neu installieren ohne etwas bezahlen zu müssen. Die kostenlosen Apps sind leider standardmäßig nicht im Account hinterlegt (es gibt also keine Übersicht was ich früher mal installiert hatte), ich musste sie alle erneut über die suchfunktion suchen und dann installieren.

Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaelron
ja Chorknabe, das geht doch .. du musst nur
unter Mein Konto gehen und siehst was du alles gekafut hast
Auch die Kostenlosen apps !
 
Einfacher ist es am PC in den Market zu gehen und die Apps von dort aus zu installieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.712
wesp5
W
M
Antworten
2
Aufrufe
1.871
meister76
M
G
Antworten
2
Aufrufe
6.695
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten