Apps müssen neugestartet werden damit sie Internetinhalte refreshen

0

0708rico

Neues Mitglied
0
morgen,
mein Problem ist es imoment, dass mein Apps, die Internet verwenden, immer einmal im Multitasking gekillt werden müssen damit sie ihre Inhalte erneuern.
Bei Snapchat zb muss ich bei jeder empfangen Nachricht die App neustarten, bei Youtube kommt es mir so vor als wenn ich die App nur neustarten müsste nachdem ich das Internet von Mobil zu Wlan wechsel, bei Instagram muss einfach so manchmal.. Wüsstet ihr vielleicht was ich mit meinem LG G4 (Android 6.0) machen muss damit es wieder nomal funktioniert?
(Falls nötig: ist ungerootet , benutze Nova launcher)
Ich hab schon im Internet gesucht, wusste jedoch nicht wie man dieses Problem nenne sollte und habe daraufhin nichts gefunden..
 
Wenn alles nix hilft ist der letzte Stop Wipe.
Hast du mal dein WLAN gelöscht, das Netzwerk ignoriert und die Apps neu installiert?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.439
Hirnmatsch
H
J
Antworten
8
Aufrufe
1.384
juniorius
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Schnute66
S
Zurück
Oben Unten