Apps nach Flashen NICHT wiederherstellen - wie geht das?

D

Dave_D

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

der interne Speicher meines Acer Liquid läuft über, und da ich nicht jede App einzeln deinstallieren will, hab ich die ROM neu geflasht. Jetzt bemerke ich zu meinem Entsetzen, dass er nach der Neuinstallation gleich wieder anfängt, alle Apps, die ich mal installiert hatte, wieder herunterzuladen und zu installieren. Ich bin also da, wo ich vorher war.

Kann man verhindern, dass der Market die früheren Apps wieder automatisch installiert?

Viele Grüße

Dave
 
Dann nimm die Haken unter den Einstellungen und Datenschutz raus.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
180
DOT2010
DOT2010
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
226
Hexxer
Hexxer
L
Antworten
1
Aufrufe
127
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten