Apps nach Installdatum suchen

L

Lesmu

Neues Mitglied
3
Hallo Forum,

ist es möglich die Apps nach installiertem Datum zu durchsuchen?
Hintergrund mein Milestone zickt seit letzter Woche.
Akku innerhalb 24 Std. leer. Früher 48 Std. habe aber mein Verhalten nicht geändert. WLAN, Telefon, Chat, usw...

Ich vermute fast die Fritz.Box App oder Friendscaller oder 2-3 Spiele, hmm auch noch den WM Soccer und so ein Fernsehsender Prog.

Mir wäre halt Hilfreich, wenn ich sehe was ich seit. 06.06. installiert habe.
Akkuverbraucher zeigt das übliche: Display, WLAN und Standby an den ersten Stellen.

gruss und danke
Smudo
 
AppMonster aus dem Market sortiert autom. nach Datum...weiss jetzt aber nicht, ob das auch gilt, wenn Du AppMonster erst jetzt installierst...kannst es aber mal ausprobieren und dann auch gleich die Apps deiner Wahl mit AppMonster deinstallieren
 
Hallo AppMonster sortiert nach Größe und A-Z.
Ja er zeigt das Datum ganz rechts an. Auch bei Apps vor AppMonster.
Danke für den Tip.

Werde ich verfolgen meinen Akku,
aber siehe da 12 Std. und nach 12 Std. Betrieb immer noch 80% :D
War wohl auch ein Ladefehler von mir bei eingeschaltetem Handy :confused:

Gruss
Smudo
 
Bei Appremover kannste auch nach Größe, A-Z und Datum Sortieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.010
KUGA2
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.069
apfell
A
M
  • mystica74
Antworten
9
Aufrufe
7.413
mystica74
M
Zurück
Oben Unten