1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Apps nach Neustart verschwunden

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Mainz2004, 19.11.2011.

  1. Mainz2004, 19.11.2011 #1
    Mainz2004

    Mainz2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo Gemeinde,
    da ich absoluter Neuling in Sachen Android bin könnt ihr mir hoffenentlich helfen. Nach einen Neustart sind meine runtergeladenen Apps alle verschwunden. Auch die Konten die ich im Mailprogramm eingerichtet habe sind weg. Ach ja, eine SD-Karte habe ich nicht eingesteckt.

    Daten: Tablet-PC Flytouch III Superpad
    Model Disco10
    Androidversion: 2.2-20110803
    Kernel:2.6.32.9
    Build:FRF85B#

    Alle Suchen im I-Net haben mir nicht weitergeholfen, wäre toll wenn einer von euch mir helfen könnte.


    Gruß Hardy
     
  2. hävksitol, 19.11.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Diese Frage sollte dann wohl besser im passenden Forum gestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen